Heart

ALTERNATIVE VISIONEN - VISION 2020 ( The rise of the divine feminine... and masculine of course :))
Heart · 06. April 2020
"ES BRAUCHT/ WIR BRAUCHEN NEUE GESCHICHTEN..." „Krise? Welche Krise? Ach, sie meinen den großen Umschwung, die Rückkehr zu dem, was unsere eigentliche Natur ist. Ja, das ist lange her… aber seither leben wir in Frieden, Gesundheit, Mitgefühl und Liebe…“ Ich gehe hinaus aus meiner Wohnung in meinen erweiterten Lebensraum, hinein in die „Stadt“, die sich meine Heimat nennt. Ich spaziere entlang einer reichen Blumenvielfalt und leuchtendem Grün, kleinen Teichen und Bäumen, die...
Heart · 06. April 2020
VORWORT Im November 2019 war ich im Rahmen eines Start - Up Programms dazu aufgerufen, einen Zukunftsartikel über mein Unternehmen zu schreiben, rückblickend... Wenn man diesen Artikel nun ins Allgemeine übersetzt, scheint er mir mehr denn je, als zeitgerecht... Lest selbst... und träumt... und macht euch eure eigenen Visionen... Wir schreiben das Jahr 2029... Alles begann aufgrund einer leisen Idee, einer Sehnsucht nach einer friedlicheren Welt, von der sie stets getrieben, versuchte, eine...

Heart · 02. März 2020
Im Jahr 2016, mit der Veröffentlichung von „Nachtschattengewächs-Das Kinderbuch für Erwachsene“, hatte ich plötzlich das dringende Bedürfnis, mich mehr im Social Media Raum zu bewegen. Ich muss zugeben, bis dato war ich kein Freund von Facebook & Co, bzw. nicht mehr und ich war ausserordentlich bemüht um meine „Datensicherheit“ und darum, keine virtuellen Fußabdrücke zu hinterlassen. Doch wie sollte das denn bitteschön funktionieren? Autorin, Selfpublisher/in 😊 ohne...
Heart · 25. Juli 2019
Do what u love! Unter diesem Motto ist es mir gelungen, meine vielfältigen Interessen endlich unter einen Hut zu bringen. Zu oft habe ich gehört, ich sollte mich doch einmal für eine Sache entscheiden. Was für ein Paradoxon des Lebens, dass ich wohl zu den entscheidungsunfreudigsten Menschen dieser Welt gehöre. Dennoch habe ich, wie jeder Mensch, in meinem Leben unzählige Entscheidungen getroffen, meist spontan und dem inneren Ruf folgend.

Heart · 30. März 2019
Eines Tages, nach langer intensiver Reise... Seele war Körper in ihrer unbändigen Neugier etwas weit vorausgelaufen und jubelte wieder voller Elan: „Komm schon ´Körper`! Lauf... schau an, was es da Alles gibt in der Welt…“ Körper hob mühsam seinen vor Schweiß triefenden Kopf und sprach erschöpft: "Warte liebe Seele, ich kann nicht mehr."
Heart · 09. Februar 2017
More and more people are finding their own path, their own ways of heart after decades of ´fighting (against life or against each other)`, of ´not being good enough´, of just living to survive or of only working hard for being ´save´... I am sure there is a heavenly plan for everyone and that We are all gonna find our ways to express ourselves within a peacefull and lovingly connected society. We´ll all find the courage to live for what we are here for - always guided by our own hearts...