Health & Environment

WUT,  ZORN, ANGER MANAGEMENT -   INNERES FEUER
Health & Environment · 14. April 2021
Gefühle sind die Essenz des Menschseins und sie wollen gespürt und gelebt werden. Unterdrückte Gefühle können mitunter zu geistigen und körperlichen Erkrankungen führen. WUT kann, konstruktiv geleitet, eine enorme Antriebskraft sein, aber eben auch zerstörerisch. Stellen wir uns dem inneren Drachen!
DEINE, MEINE, UNSERE GESCHICHTE                                UND DIE URALTE GESCHICHTE DER MACHT
Health & Environment · 17. Februar 2021
aus einer Einreichung im Jahr 2017/ ohne Überarbeitung Friedliche (R)EVOLUTION durch kollektive EIGENVERANTWORTUNG oder FREIHEIT in VERBUNDENHEIT denn JEDER schreibt seine EIGENE Geschichte und doch schreiben WIR eine GEMEINSAME Wenn Individualität in Gemeinschaft erblüht …

Health & Environment · 05. Dezember 2017
Heute bin ich per Zufall ;) -über den Facebook Post eines Freundes- wiedereinmal auf Dieter Broers gestoßen, mit dessen Wirken ich mich schon länger beschäftige. Dabei habe ich den Link zum kostenlosen E-Book gesehen, das die Thematik und Wichtigkeit eines sehr bedeutsamen Organes des menschlichen Körpers aufgreift: der Zirbeldrüse. Herr Broers beschreibt jene Drüse als die, die in der energetischen Arbeit als „drittes Auge“ bezeichnet wird und dem Kronenchakra zugeordnet sei. Ich...
Health & Environment · 22. Oktober 2017
Das Thema Waldgesundheit greift in letzter Zeit vermehrt um sich. Obwohl wir als Menschen in den natürlichen Kreislauf eingebunden sind und der Bezug zur Natur wahrlich in unserer "Natur" liegt, scheint es so als hätten viele Menschen sich weit von der Natur, mitunter auch von ihrer eigenen entfernt. Wir fahren beständig damit fort unsere Lebensgrundlage und somit uns selbst zu "beschneiden"... Wohl gerade deswegen ist das Thema Wald im Moment so präsent und ein Anker um unser Bewusstsein...

Health & Environment · 11. Februar 2017
Spring is slowly awakening and we all want to start with freshness and new energy into a warmer season, where the seeds you planted in the cosiness of winter suddenly want to grow and your own personal flowers begin to bloom... White Flower, Vienna 2016 Take time to organize yourself and surround yourself with things and people you really love. Find out which things in your life are really important for you and your soul to expand. Try to let go from all those things which are no longer...