· 

Zirbeldrüse, Fluorid, Entgiftung


Heute bin ich per Zufall ;) -über den Facebook Post eines Freundes- wiedereinmal auf Dieter Broers gestoßen, mit dessen Wirken ich mich schon länger beschäftige. Dabei habe ich den Link zum kostenlosen E-Book gesehen, das die Thematik und Wichtigkeit eines sehr bedeutsamen Organes des menschlichen Körpers aufgreift: der Zirbeldrüse.

 

Herr Broers beschreibt jene Drüse als die, die in der energetischen Arbeit als „drittes Auge“ bezeichnet wird und dem Kronenchakra zugeordnet sei. Ich war verwirrt, da ich bislang gehört habe, dass der Begriff  des „dritten Auges“ in Zusammenhang mit dem 6., also dem Stirnchakra stünde (Hypophyse /Hypothalamus). Ich habe recherchiert und die Angaben waren jeweils unterschiedlich.

Wie auch immer, ich habe mich demnach wieder näher mit der Zirbeldrüse beschäftigt, deren Reinigung, Klärung und Entkalkung und bin auf verschiedenste Beiträge gestoßen, die allesamt darauf hingewiesen haben, wie schon in frühen Jahren durch Impfungen, Pestizide, Fluoride die Funktion dieses Organs beeinträchtigt wird und somit der Mensch ein großes Maß an Selbstbestimmung und Vertrauen an sich selbst und die eigene Intuiton bzw. seine Verbindung „nach oben“ oder „innen“ einbüßt.

 

 

Was mich wahrhaftig schockiert hat : das Thema Fluoride! Es wurde zwar schon öfter aufgegriffen und behandelt und nach wie vor gibt es Diskussionen um die Schädlichkeit bzw. Nicht- Schädlichkeit dieses offiziell anerkannten „Giftes“, das als Holzschutzmittel und zum Konservieren von Klebstoffen ebenso verwendet wird, wie als Bestandteil von Rattengift und Zusatz in Trinkwasser, Speisesalz, Tabletten und Zahnpasta.

Seit dem 2. Weltkrieg synthetisiert und zur Kampfstoffproduktion verwendet,  finden Fluoride heutzutage sehr vielseitige Anwendung in der pharmazeutischen Industrie in Insektiziden, Fungiziden bis hin zu chemischen Waffen…, weiters in Kunststoffen, als Ätzmittel uvm.  

 


Im Internet finden sich zahlreiche Berichte über die Geschichte der Fluoridierung, die bereits 1924 mit dem deutschen Unternehmen (I.G. Farben) ihren Anfang nimmt. Fluoride verursachen Hirnschäden und wurden im 2. Weltkrieg gezielt eingesetzt.

 
Je mehr ich zum Thema las, desto schockierter war ich. Aber ich habe mich schon mit vielen unangenehmen Themen beschäftigt und Ziel eines solchen Beitrags ist es nicht Angst oder Hass zu schüren, sondern aufmerksam zu machen und aufmerksam zu werden und zu bleiben.

Alles zu verdammen und erneut auf das Täter-Opfer Rad zu steigen, ist genauso schädlich, wie blind alles zu leugnen, was auf der Welt passiert. Man soll die Augen öffnen, hinsehen, sich über gewisse Dinge bewusst werden und versuchen, mit sich und seinem Körper liebevoller umzugehen. Dazu ist etwas mehr Information und Reflexion nicht abträglich. Es braucht aber auch eine gewisse Gelassenheit und Vertrauen, dass sich das Bewusstsein der Menschheit in Richtung einer schönen und friedlichen Zukunft bewegt.


Es gibt auch zahlreiche Hinweise und Tipps auf Youtube, wie man die Zirbeldrüse wieder aktivieren und Fluoride und andere Gifte erfolgreich aus dem Körper ausleiten kann (Bsp. MSM, Chlorella…)

Wer sich also näher mit dem Thema beschäftigen möchte, findet im Internet genügend Material und vielleicht werde ich demnächst einen Artikel zum Thema Entgiftung schreiben.

Bis dahin …

Alles Liebe

 

Sabrina