SEPTEMBER 2021

Yoga und Pilates Reise Ischia

Download
Flyer Pilates und Yoga Reise.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB

16. - 20. Juni 2021

Yoga Retreat im Das Kronthaler

Herzöffnung, Fühlen, Erdung, Begegnung, Renewal...

29. Mai 2021

Musikalische Hochzeitsbegleitung

Eine meiner besten und längsten Freundinnen bei ihrer wunderschönen Hochzeit begleiten zu dürfen, mit dem, was ich am meisten liebe, nämlich zu Singen und ihre schönsten Momente mit der Kamera festzuhalten, war ein Highlight in diesem Jahr. Gesegnet heirateten sie im Rahmen der Liebsten und mit einem coolen Standesbeamten, der zudem noch Elvis Fan ist. I wish you laugh and peace and laughter oder mit Elvis Worten: Your love for me is worth a fortune...

MINIAUSSCHNITT (Bild und Film - P.M.)

 

* You made me run like I never run... * So will I * The wonder of you

30. April 2021

Lesung Galerie D´Ecole - Ausstellung Alfred Eberharter

mit Pablo Sascha, Isabella Christo, Brigitte Gmach, Sabrina Jäger

2. APRIL 2021

Gastbeitrag bei 889FM Kulturradio

21. März 2021

Gastbeitrag"Magische Unternehmensführung" bei Georg Kofler (Nachhaltige Unternehmensführung)

AuGuST, September, Oktober 2020

Yoga Retreat im DasKronthaler am wunderschönen Achensee

https://www.daskronthaler.com/de/achensee-wellnesshotel/yoga/

 

Embodyment, Renewal, Feel...

 

Zur eigenen Mitte zurückfinden, mit ...

  • Täglicher Meditation | Do bis Sa 08.15 Uhr
  • 2 Yogaeinheiten täglich
  • Klangreise oder Elemente Meditation
  • TCM Detox Öl Peeling 50 Minuten | aus dem Susanne KaufmannTM SPA-Menü
  • Klangschalen Massage 50 Minuten | aus dem Susanne KaufmannTM SPA-Menü

 

  • DAS KRONTHALER ALL-iN

HERBST 2020

Projektarbeit: Die Welt durch Kinderaugen sehen...

Gemeinsam mit Georg Kofler und Theresa Musiol

AUGUST 2020

Musikalische Hochzeitsbegleitung

25. Juli 2020

Musikalische Lesung- Api Art Fair 2020 Beethoven

 Pablo Sascha, Isabella Christo, Rosa Bramböck, Brigitte Gmach, Peter Schrom, Sabrina Jäger

Mai/ September 2020

Yoga und Pilates Reise (coronabedingter Ausfall)

22. November 2019

"Durch die Blume" - Musikalische Lesung zur Finissage der Weihnachtsausstellung 2019 - in der Galerie D´Ecole vonIsabella Christo & Sascha Pablo, Innsbruck

"Durch die Blume" unter´m Weihnachtsstern!
Ich freue mich auf euch!

 

Alles Liebe

Sabrina

31. Oktober 2019

Eröffnung der Weihnachtsausstellung 2019 - Galerie D´Ecole, Innsbruck

Ich freue mich bei der Eröffnung mit einem musikalischen Stück von mir mit dabei zu sein.
Auf einen schönen Abend.
Ich freue mich.

Sabrina

12. Oktober 2019

Die etwas andere Buchmesse Tirol 2019- Slam im Kinderhotel Buchau, Achensee

Ich freue mich darauf, mit dabei zu sein! Euer Nachtschattengewächs

MAI 2019

Musikalische Taufbegleitung für Maximilian in Mariatal

* Glorious (Macklemore - Eigeninterpretation)

* Circle of life (The lion king)

* Little baby song (Dedication to mother earth) - Sabrina Jäger
* Make your decisions (Sabrina Jäger) "I wish you love and peace and laughter..."

* Vergiss es nie (Tauflied)

2.Mörz 2019                                                                  Ganzheitliche Wirbelsäulenregeneration - Beckenboden Workshop im Yoga College Vienna

Ich freue mich auf Euch!
Alles Liebe Sabrina

1. Januar 2019                                                               Poetische Reise mit Paul Fülöp und Spezialgast SabrinaJäger in Caruso´s Theater-Café

DIE GE-ZEITEN DES LEBENS

Liebe Freunde der Poesie

Paul Fülöp, eben zurück von seiner Reise nach Istanbul,
lädt uns herzlich zu seiner nächsten Poetischen Reise ein.

Ich freue mich sehr, am Dienstag den 1. Jänner 2019 um 20.00
auf dieser Reise mit dabei zu sein und euch mitnehmen zu dürfen.

Paul Fülöp:

...und wie die Ge-Zeiten es so wollen
fällt die Poesielesung genau in den Beginn des Neuen Jahres
ein guter Anfang…


P o e s i e

Paul Fülöp

mit Poesie Bildern und Erzählungen
aus seinen Erlebnissen in ISTANBUL

S p e z i a l g a s t

Sabrina Jäger

Gedichte, Lieder, sowie Vorstellung ihres Buches
Nachtschattengewächs
Das Kinderbuch für Erwachsene und Erwachsende

Im Anschluss können Besucher eigene Beiträge vortragen

M u s i k:

Gabriele Goller
Flöte und Orffinstrumente

Bernhard Noriller
afrobrasilianischer Musikbogen und Theremin


Wir freuen uns auf euch

 

 

22. - 26. august 2018

Do what u love - beim ...

Ich freue mich und sage Danke, dass ich am Freitag 24. und Samstag den 25. August beim diesjährigen Wasserfest als Teacherin unter dem Motto DO WHAT U LOVE mit folgenden Events mit dabei bin:

Wasserfest 2018 am Lauchsee& Wildlodersee/Fieberbrunn/Tirol

* 2 Workshop: Wirbelsäulenregeneration & Ganzheitliches  Atmen nach der Pilates Methode

* 1 Practice: Geführte Meditation, "Belebung und Reinigung durch die Elemente"

* 1 Circle: "Magical Moments" aus meinem Buch "Nachtschattengewächs" - Lesung untermalt mit eigenen Liedern

(Nähere Infos zum Wasserfest auf Facebook oder unter: https://www.wasserfest.info)

05.Mai 2018, 20.30 - OPEN END

Durch die Blume - Musikalische Lesung & Poetry Slam im Jugendzentrum Yunit Schwaz


Welch ein gelungener Abend! Danke an alle, die dabei waren und mitgemacht haben.

31. Jänner 2018, 19.30 - 21.00

Info-Abend zur ganzheitlichen Gesundheitsreihe "Lichtherz" im Raum für Kunst, Entspannung und Entfaltung bei Astrid Lechner, Schwaz

Vortrag zu verschiedenen heilmethodischen Ansätzen und deren Wirkungsfeldern
Information zum folgenden Programm "Lichtherz", das im Februar startet:

* Wirbelsäulenregeneration nach der Pilates Methode
* Lebenskraft Workshop,
* Ganzheitlicher Ernährungsvortrag

Ich freue mich auf euer Kommen!
Sabrina

7. OKTOBER 2017, 14.30 - OPen End

1. Konzert Lesung im gemütlichen Rahmen, Frauensingkreis

Gestern hatte ich meine erste Konzert-Lesung in einem kleinem, gediegenen Rahmen.
Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Herzlich, persönlich und humorvoll...

Danke an alle, die mitgemacht haben!
Bis bald...

8. OKTOBER 2016, 10 - 15.00

Lebenskraft Workshop im Innfitness Vomp

INDIVIDUELLER WORKSHOP & OFFENER VORTRAG

zu einer bunten Themenvielfalt
(Beckenboden als Sitz der Lebensenergie,
Atmung, Energiezentren, Ernährung, Eigenverantwortung...)


mit Elementen aus Pilates, Yoga, Qi Gong...
Energie- und Chakrenlehre...