Geschichten, die uns das Leben erzählt...


Jedes Leben erzählt seine eigene Geschichte und doch schreiben wir eine gemeinsame.

Wenn es uns gelingt, Gefühltes in Worte zu fassen,  -wenn diese dafür auch kaum ausreichen-,  die Worte so zu wählen, dass sie das Gefühlte transportieren, und unsere Geschichten untereinander zu verknüpfen und zu erzählen, dann entstehen neue Welten...

Über Mich

Sabrina Sylvia Jäger
Diplomierte Wellness- und Gesundheitstrainerin,
Dipl. Yoga- und Pilateslehrerin, Entspannungstrainerin,
Fitlehrwart für Haltung und Prävention,
Künstlerin und Autorin, Musikerin
Hallo, mein Name ist Sabrina Sylvia Jäger. Meine Interessen und mein persönlicher Lebenslauf ist sehr bunt und lang und vielseitig. Um es in meinen Worten zu sagen: Ich bin einfach Mensch (mit vielen Interessen) ... Seit 2008 bin ich vorwiegend im Bereich der Gesundheitsförderung und Potentialentfaltung tätig und habe viele Menschen und im kleinen Rahmen auch Unternehmen begleiten und inspirieren dürfen - in meinen Kursen, bei Seminaren, Workshops und Vorträgen, durch Persönliches Coaching, durch Lesungen und musikalische Veranstaltungen... Ich freue mich über das, was ist und das, was noch kommen wird...                                                         LG SABRINA

Veröffentlichte Bücher:

Liebe Gäste,


Jedes Buch ist eine eigene Welt in sich. In diese Welt einzutauchen, eröffnet uns die Möglichkeit, unsere Fantasie wieder anzuregen und von Welten zu träumen, wie wir sie uns vorstellen... und das Beste, wir können auch unsere eigene Geschichte schreiben. Denn schließlich schreibt jeder seine eigene Geschichte und doch schreiben wir alle eine gemeinsame...

Seit dem Jahr 2016 habe ich im Eigenverlag folgende Bücher veröffentlicht, die unter den genannten Links erhältlich sind. Ich freue mich, wenn euch meine Geschichten ein Stück des Weges begleiten und inspirieren...


Für nähere Informationen zum Buch:
Besuche meine Website:
www.nachtschattengewaechs-sj.jimdo.com