Music Diary

SCHWAZ, 2. JÄNNER 2018

Naked Soul of mine


WIEN, März 2017
Wie das Leben spielt...

...da weht er schon wieder- der Wind der Veränderung und das Leben zwingt mich in die Knie. 'Lass los` höre ich es sagen... und summe eine zarte Melodie... bis ich anfange zu singen... es anfängt durch mich zu singen... Ich spiele die ersten Akkorde mit der Gitarre... es spielt sich auf Anhieb... ich nehme das Aufnahmegerät... wieder spielt und singt es durch mich... Zettel und Stift... und da war es...

WIEN, April 2017

...so hat es seine Pläne

Tolle Stimmung nach einem Konzert... Es geht weiter in ein Lokal genannt `Jetzt` oder nie ;) wie das Leben meint und wir treffen uns (zufällig?). Ein Blick genügt, eine Ebene, Freunde der Seele... Wir reden über Gott und die Welt... Er ist durch und durch Künstler, Lebenskünstler... mag sein, dass uns dies auf eine Art verbindet...

Einen Tag später machen wir gemeinsam Musik, ohne uns vorher gekannt zu haben... Er zeigt mir seine Werke. Ich spiele ihm mein Lied vor... Fast erschlagen wir uns gegenseitig vor lauter Impression, Inputs ;), Inbrunst (zur Kunst ;) ) aber wir verstehen uns auf eine Art... Er versteht mein Lied, meine Melodie, setzt beides sofort um als er anfängt auf seinem Klavier zu spielen - für mich: ein Virtuose... ein alles durchdringender Klang, der meine Seele berührt und einbettet. Gemeinsam schaffen wir einen neuen Raum, eine neue Dimension...

 

 

Wer Näheres über mich und meine Musik erfahren möchte, findet mich auf der Online Plattform Youtube unter dem Namen: stardust&fairytales

 

Alles Liebe Sabrina