"Lebens-Raum" & Kreativwerkstatt


Schon lange beschäftige ich mich mit verschiedenen Ansätzen von Heilung im körperlichen, geistigen und seelischen Bereich.

Gesundheit, Wohlbefinden, Entfaltung, Entwicklung, Veränderung...

Von der Triade "Körper - Geist - Seele" liest und hört man mittlerweile ständig, doch was bedeutet es eigentlich diese Bereiche in Einklang zu bringen? Wie gelange ich wieder zu einem besseren Körpergefühl, wie nähre ich meine Seele, wie entwickle ich eine gesunde Geisteshaltung?

 

 

GEMEINSAM INDIVIDUELL                  

 

In einer sich zunehmend verändernden Welt suchen die meisten von uns Halt und Stabilität. Wenn wir gut in uns selbst verankert sind, stehen wir den Wachstumsprozessen in unserem Leben kraftvoll und aufgeschlossen gegenüber. Jeder von uns hegt den Wunsch, sich innerhalb der Gemeinschaft  individuell und seinen Fähigkeiten gemäß einbringen zu können, sodass  diese Fähigkeiten mit uns wachsen. Jeder trägt solche Fähigkeiten und Aufgaben in sich, mit der er innerhalb des großen Ganzen gleichzeitig dienen und sich entfalten kann. In der ursprünglichen Methode von Joseph Pilates und weiteren Bewegungs- und Atemformen wie im Qi Gong und Yoga habe ich für mich einen Weg entdeckt, mich zurückzubesinnen auf diesen inhärenten Kern, diese ressourcenschenkende Kraft und ich freue mich dieses Wissen und Empfinden um den eigenen Körper und die eigene Seele mit euch zu teilen.


Hier geht es zum kostenlosen Beratungsgespräch

Systemisches Coaching & Energiearbeit

Homebased Personal Training & Intuitive Körper- und Energiearbeit

(M)ein Kopf, (m)ein Bauch, (m)ein Herz

WIRBELSÄULENREGENERATION & GANZHEITLICHES ATMEN
nach der Pilates Methode